SCHALLDÄMMUNGSLÖSUNGEN

Perforierte Paneele

imag0007

Schalldämmung ist für das komfortable Wohnen in Gebäuden von größter Bedeutung. Der laute Lärm oder sogar so genannte Hintergrundgeräusche können gesundheitsschädlich sein, Stress verursachen und zu ineffizienter Produktivität führen. Deshalb bietet MoT eine ganze Produktreihe, die sich der Schalldämmung der Konstruktionen widmet.

Um den Designprozess zu unterstützen, stellt unsere Firma die entsprechenden Zertifizierungen für die Leistungsfähigkeit der Produkte nach EN ISO 384, mit einem Schalldämmungsindex von bis zu 45 dB und einem gewichteten Schallabsorptionskoeffizienten von aw = 1,00, zur Verfügung.

acoustic_test
Acoustic website
048700fg0010

Schalldämmende Paneele

Der Schall wird in jedem Gebäude entweder durch Luft oder durch Gebäudekomponente (z. B. durch Schlag) verteilt. Es ist daher klar, dass die Schallausbreitung reduziert wird, wenn Wände und Decken die Fähigkeit haben, Schallwellen zu dämmen, was im Allgemeinen von der Raumnutzung und der Schallquelle abhängend ist. Die Materialien, aus denen die Abdeckung von Decken, Mauerwerk und Böden bestehen, sollten so gestaltet werden, dass sie eine akzeptable Schalldämmung und Schallabsorption in Bezug auf die Schallausbreitung bieten können.

Sound proof Solutions

Perforated panels

imag0007

The soundproofing is paramount for comfortable living in buildings .The loud noise, or even the so-called offstage noise can be harmful to health, cause anxiety and lead to inefficiency in productivity. Hence in MoT a whole series of products is dedicated to soundproofing construction.

In order to assist with the planning process , our company offers the relevant certifications for the performance of its products, according to standard EN ISO 384, with an index of sound insulation up to 45dB and weighted sound absorption coefficient aw = 1,00.

acoustic_test
Sound Insulation
048700fg0010

Sound proof Panels

The dissemination of sound in every building is either through the air or through the structural elements (eg due to impact). It thus becomes clear that the spread of the sound decreases when the walls and ceilings have the ability to cause damping of sound waves, which generally depends on the use of space and the sound source. The materials making up the shell of the interiors, ceilings, walls and floors should be appropriately designed to provide acceptable levels of sound insulation and sound absorption in relation to the dissemination of sound.